Über mich



Mein Name ist Franzi. Ich bin 35 Jahre Jahre "jung", verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 13 und 16 Jahren.
Ich wohne zwischen München und dem schönen Chiemsee. Ich bin ein richtiges "Dorfkind" und könnte mir gar nicht vorstellen,
in einer großen Stadt zu wohnen. Ich liebe die vielen Seen um uns rum, die Berge und das viele Grün.


Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe meine Ausbildung bei einer Bank in München abgeschlossen.
Nach einigen Jahren Vertriebsinnendienst war ich auf der suche nach einem kreativen Hobby als Ausgleich - einer neuen Herausforderung. Im Januar 2017 kam ich dann durch Zufall zum Handlettering. 
Seitdem ist unglaublich viel passiert - mit den meisten Dingen hätte ich niemals gerechnet.
Es gibt drei Bücher von mir allein und noch weitere Bücher mit anderen, tollen Handlettering-Künstlern zusammen.
Postkarten, Klappkarten, Sticker-Sets, Stempel, meinen eigenen Aquarellkasten und noch vieles mehr.
Es macht mich nicht nur unglaublich stolz, sondern auch sehr glücklich, euch jeden Tag inspirieren zu dürfen. 

Zum 01.11.2020 konnte ich dann mein eigenes Studio eröffnen. In diesem Studio steckt viel Schweiß & Zeit aber vor allem Liebe.
Es gibt den Werkraum, in dem einige kreative Workshops stattfinden und einen kleinen Laden für das Shoppingerlebnis
vor Ort mit von mir auf Herz und Nieren getesteten Materialien für Handlettering & Aquarelle. 


Schön, dass du hier bist & mich auf meinem Weg begleitest.
Du darfst gerne bleiben und dich jederzeit mit Fragen, Anregungen, Wünschen & Co. bei mir melden.
Ich freue mich über jede Nachricht  🌷

Alles Liebe,

 

PS: Besuche mich gerne auch mal auf Instagram @letteritoutloud 💕