Über mich



Mein Name ist Franzi. Ich bin (noch) 33 Jahre Jahre jung, verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 11 und 15 Jahren (JA! Ich habe früh angefangen...). Ich komme aus dem schönen Oberbayern und wohne zwischen München und dem schönen Chiemsee. Insgeheim bin ich ein richtiges "Dorfkind", denn ich liebe die vielen Seen um uns rum, die Berge und das viele grün 😊



Im Januar 2017 habe ich durch Zufall mit dem Handlettering angefangen.
Seitdem ist unglaublich viel passiert - mit den meisten Dingen hätte ich niemals gerechnet.
Es gibt drei Bücher von mir allein und noch weitere Bücher mit anderen, tollen Handlettering-Künstlern zusammen.
Postkarten, Klappkarten, Sticker-Sets, Stempel, meinen eigenen Aquarellkasten und noch vieles mehr.
Es macht mich nicht nur unglaublich stolz, sondern auch sehr glücklich, euch jeden Tag inspirieren zu dürfen. 

Zum 01.11.2020 konnte ich dann mein eigenes Studio eröffnen. 
In diesem Studio steckt viel Schweiß & Zeit aber vor allem Liebe.
Es gibt einen Werkraum, in dem Workshops stattfinden sollen und eine kleine Verkaufsfläche
mit von mir auf Herz und Nieren getesteten Materialien für Handlettering & Aquarelle. 


Schön, dass du hier bist, mich auf meinem Weg begleitest und auch unterstützt.
Du darfst gerne bleiben und dich jederzeit mit Fragen, Anregungen, Wünschen & Co. bei mir melden.
Ich freue mich über jede Nachricht und gebe mein Bestes, alles zu beantworten! 🌷

Alles Liebe,

 

PS: Vergiss nicht, auf jeden Fall auch auf Instagram @letteritoutloud oder
dem Studioaccount @createart.letteritoutloud 
vorbeizuschauen 💕